Beekhuis ehrte langjährige SPD-Mitglieder

 
Foto: Hans-Hermann Lohfeld
 

Friedeburg - Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Friedeburg haben ihr diesjähriges Sommerfest auf dem neugestalteten „Amerika-Platz“ im Ortsteil Hesel gefeiert. Neben zahlreichen kommunalen Politikerinnen und Politiker konnte der der stellvertretende Ortsvorsitzende Hans-Hemann Lohfeld auch den SPD-Landtagsabgeordneten Jochen Beekhuis begrüßen.

 

Zu Gegrilltem, Getränken und Musik wurde aber nicht nur munter diskutiert, sondern auch die Gelegenheit genutzt, langjährige SPD-Mitglieder zu ehren. Der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Hans-Hermann Lohfeld konnte mit Stolz verkünden, dass drei Mitglieder des Ortsvereins zusammen 105 Jahre der SPD angehören. Die Laudatio hielt jeweils der Abgeordnete Jochen Beekhuis. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Walter Johansen ausgezeichnet. Auf 30 Jahre Mitgliedschaft blicken Joachim Prahmann sowie auf 25 Jahre seine Ehefrau Marlies zurück.

Friedeburg1Foto: Hans-Hermann Lohfeld

Der SPD-Landtagsabgeordneter Jochen Beekhuis (Mitte) ehrte drei Friedeburger SPD-Mitglieder für insgesamt 105 Jahre Mitgliedschaft bei den Sozialdemokraten.